kinderworkshops - Freies malen und Gestalten (6-12 Jahre)

 NEUE TERMINE AB SEPTEMBER 2024!!

 

Anmeldeschluss jeweils 1 Woche davor!

 

Sonntag, 22. September 2024 9:30-12:30 Uhr "Freies Malen" (6-12 Jahre)

 

Sonntag, 20. Oktober 2024 9:30-12:30 Uhr "Freies Malen" (6-12 Jahre)

 

Sonntag, 1. Dezember 2024 9:30-12:30 Uhr "Freies Malen" (6-12 Jahre)

 

 

 

______________________________________________________________________________

Sonntag, 17. März 2024 9:30-12:30 Uhr "Freies Malen" (6-12 Jahre) Ausgebucht!

 

In meinen Kleingruppen (max. 5 Kinder) begleite ich jedes Kind individuell durch seinen Gestaltungsprozess. Ich gebe Inspirationen und durch die Materialien und unterschiedlichen  Farben in meinem Atelier entwickelt jedes Kind seine ganz persönlichen Vorstellungen, was es malen und/oder gestalten möchte. Ich achte darauf, die Kinder so wenig wie möglich und so viel wie notwendig dabei zu unterstützen, dass sie sich selbst als Erschaffer ihrer Werke fühlen und stolz sein dürfen.

 

Kosten: 45 Euro (inkl. aller Materialien) bei Geschwisterkinder reduziert sich der Preis auf 35 Euro/pro Kind

 

Infos für die Eltern:

    Kleidung und Schuhe, die schmutzig werden dürfen (Acrylfarben lassen sich nicht rauswaschen!)

 

Für Fragen und Anmeldungen: mail@marianne-mairhofer.at oder 0664/4118867