kreativ sein kann jeder

NEUE TERMINE KANNST DU WIEDER AB DEM 1. JULI 2024 VEREINBAREN- ICH FREUE MICH AUF DICH!

(Von April bis Ende Juni befinde ich mich im Ausland! E-mails werden erst wieder ab dem 1. Juli beantwortet!)

 

In meinem Atelier können wir Malen, Collagen gestalten, Holzobjekte gestalten,, Geschenke kreieren und vieles mehr!

Neben der Einzelarbeit mit Menschen ab 14 Jahren, biete ich auch an, das Elternteile (Großeltern, Tanten, Onkel,...) mit jüngeren Kindern gemeinsam kommen können!

 

Wenn du endlich oder gerade jetzt kreativ/künstlerisch mit Unterstützung arbeiten möchtest, melde dich gerne bei mir!

0664-4118867 oder mail@marianne-mairhofer.at

 

Kosten: 3 Stunden 150 Euro, inklusive aller Materialien und Leinwände

Wenn eine  2. Person mitkommt, verrechne ich nur zusätzlich 20 Euro Materialkosten!

Mit Familien (mehr als 2 Personen) vereinbaren wir vorab einen individuellen Preis!

 

Fragen und/oder Anmeldung: mail@marianne-mairhofer.at oder 0664-4118867