Sommer-Kinder-Workshop (6-12 Jahren)

Freies Malen auf Leinwand, Papier, Holz und wenn du möchtest auch auf Kleidung

 

Komm, und male dir die Welt bunt! Egal, ob verregnet oder bei herrlichstem Sonnenschein, ich gebe deiner Kreativität im Sommer einen Raum!

 

ORT: 2344 Maria Enzersdorf, Liechtensteinstraße 10 (vis-a-vis Cafe 3Eck)

 

Wir malen und gestalten auf Leinwand, Papier, Holz usw.

Und wenn du magst, bring ein T-Shirt oder eine Hose (oder sonstiges Kleidungsstück) mit, dass einen Fleck  oder ein Loch haben und du es deshalb nicht mehr anziehen möchtest, obwohl es noch super passt? Das ist doch schade! Wir werden mit Acrylfarben (Wasser- und Waschfest) ein neues Kleidungsstück zaubern, dass du auch noch selbst gestaltet hast!

Designer machen das schon vielerorts, dass sie selbstgenähte Stücke mit Acrylfarben gestalten! Was die können, das kannst du auch!

Falls du also kein altes Kleidungsstück hast, kannst du gerne auch ein einfaches neues T-shirt mitbringen zum Bemalen!

Das machen wir einfach so zwischendurch. Es bleibt noch genug Zeit für Leinwand, Papier, Holz und was dir sonst noch so einfällt!

 

1. Termin: Sonntag, 14. Juli 2024 9:30-12:30 Uhr

 

2. Termin: Sonntag, 25. August 2024 9:30-12:30 Uhr

 

Anmeldeschluß ist jeweils 1 Woche davor!

 

In meinen Kleingruppen (max. 5 Kinder) begleite ich jedes Kind individuell durch seinen Gestaltungsprozess. Ich gebe Inspirationen und durch die Materialien und unterschiedlichen  Farben in meinem Atelier entwickelt jedes Kind seine ganz persönlichen Vorstellungen, was es malen und/oder gestalten möchte. Ich achte darauf, die Kinder so wenig wie möglich und so viel wie notwendig dabei zu unterstützen, dass sie sich selbst als Erschaffer ihrer Werke fühlen und stolz sein dürfen.

 

Kosten: 45 Euro (inkl. aller Materialien) bei Geschwisterkinder reduziert sich der Preis auf 35 Euro/pro Kind

 

Infos für die Eltern:

    Kleidung und Schuhe, die schmutzig werden dürfen (Acrylfarben lassen sich nicht rauswaschen!)

 

Für Fragen und Anmeldungen: mail@marianne-mairhofer.at oder 0664/4118867