24 Achtsamkeitsimpulse ganzjährig

Ich habe heuer einen ganz besonderen Adventkalender kreiert!

ZEITEN DER ACHTSAMKEIT - 24 Anregungen (Aquarell, Fineliner, Collagentechnik)

Er ist für die heurige Adventzeit konzipiert (Wochentage und Wochenenden habe ich mitgedacht)!

Allerdings kann er natürlich für das ganze Jahr und jeden Tag verwendet werden.

Es sind 24 Impulse  für mehr Achtsamkeit in deinem Leben. Kurze Anregungen, die in jedem Alltag leicht einzubauen sind.

 

Wenn du ihn also darüber hinaus verwenden magst, kannst du z.B. täglich (mit geschlossenen Augen) auf einen Punkt tipppen und dann diesen Impuls nehmen, oder dir ganz bewußt einen auswählen und ihn über mehrere Tage/längere Zeit umsetzen.

Egal, ob du einen öfter machst oder immer wieder einen anderen- du wirst merken, du schaffst mehr Achtsamkeit in deinem Leben.

Ich habe z.B. gerade im letzten Monat eine Challenge mitgemacht, wo wir täglich eine Sache notieren sollten, für die wir dankbar sind. Jetzt gerade bin ich dabei, mich jeden Tag vor den Spiegel zu stellen und zu sagen "Ich bin gut genug, auch wenn ich die Erwartungen der anderen nicht erfülle" (ein ganzes Monat lang). Glaub mir, ein Satz, ein paar Sekunden täglich und es hat Wirkung.

 

Wenn du heuer diesen Adventkalender für deine Adventzeit verwenden magst, gibt es mehrere Optionen:

Preis: 5 Euro (+ Versand, wenn du ihn zugesandt bekommen möchtest)

Preis (inklusive weißem Holzrahmen): 10 Euro (+ Versand, wenn du ihn bestellst und per Post bekommen möchtest)