Labyrinth - ein symbol für das leben (für Kinder ab 6 jahren und Eltern/Großeltern

Datum: Samstag, 27. Juli 2024 

 (Bei Regen, bzw. starkem Wind, Ersatztermin, Sonntag, 28. Juli)

 

Zeit: 10:30-13:30 Uhr

 

Ort: Beim Labyrinth vor der St. Othmar-Kirche, Pfarrgasse 18, 2340 Mödling

 

Begleitung: Marianne Mairhofer

Anmeldung erforderlich wegen der Malutensilien unter: mail@marianne-mairhofer.at, 0664-4118867

 

Beitrag: den Betrag kannst du selbst festlegen (zwischen 5 und 30 Euro pro Familie)

 

 Ich erzähle über die Symbolik und Bedeutung vom Labyrinth. Jeder, der will, kann danach mit einem Impuls das Labyrinth begehen.

 

Anschließend malen wir mit Aquarellfarben und -stiften auf kleinen Papieren (A6 und A5). Wer möchte kann mit meiner Anleitung sein eigenes Labyrinth zeichnen.

 

Sitzunterlage (z.B. Picknickdecke) und Malunterlage (Klemmbrett, Stück Karton, Zeitschrift,...) mitbringen!

 

Dein Kind sollte in der Lage sein, 20-30 Min. dabei bleiben zu können, wenn ich anfangs vom Labyrinth erzähle!